Das Team

 

Claus Homeyer-Fröhling

In seiner Verantwortung liegen  Konzeption, Organisation und Durchführung von Turnieren.

Er ist Berufsreiter und war bis zu einem Reitunfall 1978 selbst erfolgreich im Springsport und in der Vielseitigkeit. Seit rund 20 Jahren ist er als Ausbilder und Turnierleiter vor allem im Rhein-Neckar-Raum tätig.

Sein Hauptaugenmerk liegt in der Ausbildung und Förderung von Junioren und Jungen Reitern aller klassischen Disziplinen. Er ist von daher auch mit deren Vorstellungen und Wünschen zu wirklich guten Turnieren bestens vertraut.

So entstand auch 1999  aus unserer Konzeption das Internationale Jugend-Dressurfestival Baden-Württemberg.

Isa Fröhling

In ihren Händen liegt die  „kreative Gestaltung“ und Ausarbeitung einer professionellen Öffentlichkeitsarbeit und der entsprechenden Texten und Werbematerialien. 

Sie hat langjährige Erfahrung in Vereins-Public-Relations, hat für zahlreiche Turniere die Pressearbeit übernommen und Pressebüros geleitet  und ist Pressereferentin des Verbandes der Pferdesportvereine Nordbaden.

Unser „Background“ 

ist ein Team aus freien Mitarbeitern und Beratern, allesamt Spezialisten unterschiedlicher Berufsbereiche: Computer- und Netzwerkfachleute, Grafiker, Musikfachleute, Journalisten, Übersetzer, Dolmetscher, international tätige Richter und Parcoursbauer, Handwerksbetriebe, Druckereien u.v.m.

 Neu: Agentur-Service