Reitunterricht und Ausbildung

 

Claus Homeyer-Fröhling ist Berufsreiter FN und war bis zu einem Reitunfall 1978 selbst erfolgreich im Springsport und in der Vielseitigkeit. Seit rund 20 Jahren ist er als Ausbilder und Turnierleiter vor allem im Rhein-Neckar-Raum tätig.

Sein Hauptaugenmerk liegt in der Ausbildung und Förderung von Junioren und Jungen Reitern aller klassischen Disziplinen von denen er auch einige bis in die schweren Klassen begleitet hat.

Ein großer Teil seines Kundenkreises kommt aber auch aus dem Freizeit- und Breitensport, die ebenfalls auf einen kompetenten, zeitgemäßen Unterricht  Wert legen. 

Neben individuellem Einzelunterricht und Lehrgängen ist für Ihn auch die Turnierbetreuung eine Selbstverständlichkeit!

Daneben steht er Ihnen als fachkundiger Ansprechpartner für alle Fragen und Probleme rund um den Reitsport zur Verfügung.